• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 23. November 2020
    23112020

    Ich bin fest der Überzeugung, dass Stillstand immer schlecht ist, besonders schlecht ist aber das Verharren in unangenehmer Gemütsverfassung. Mein Verfahren ist in solchen Fällen, zu rennen. Wegzurennen oder herumzurennen, egal, physisch oder psychisch, auch egal, das löst zwar natürlich die Situation nicht auf, aber zumindest während des Rennens bin ich raus, anderweitig beschäftigt, stehe für Schwermut nicht zur Verfügung.

    ***
    Begegnungsnotizen:
    Haushaltsmitglieder
    N und C, 10 Minuten mit Abstand, ich FFP2
    K, 10 Minuten mit Abstand, ich FFP2, K Stoff
    M, 5 Minuten mit Abstand, ich FFP2, M Stoff
    J, 5 Minuten mit Abstand, ich FFP2, J Stoff
    Dienstleistertermin, draußen, 15 Minuten mit Abstand, ich FFP2, er Stoff

    November seit 5411 Tagen

    Letzter Regen: 16. Januar 2021, 01:24 Uhr