• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 27. April 2014
    Blogging November - 817

    Was ich heute noch tun werde: Youtube-Videos zum Falten von Geldscheinen anschauen. Also so falten, dass sie hübsch aussehen - ich persönlich erfreue mich am Anblick von Geld ja generell, es muss nicht zu irgendwas gefaltet sein, aber egal. Morgen ist nämlich "Kommion" und das Kommunionskind hat nur Herzenswünsche, die die Eltern nicht billigen. Da gehe ich als Patin den einfach weg; mögen die das dann unter sich ausmachen.

    Stellt sich nun die Frage: Sterne? Hemden (nein, oder)? Schmetterling, Hase, Herz, Frosch? Fisch, Sonne, Blume, Vogel?! Kleeblatt, Schweinchen oder gar Maus??

    Ich glaube, ich muss diese Entscheidung noch eine Bierlänge aufschieben...

    (Und was schreibt man denn in so eine Karte?)

    November seit 6604 Tagen

    Letzter Regen: 22. April 2024, 23:09 Uhr