• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 3. April 2014
    Blogging November - 883

    Ich bin etwas ermüdet, Sie haben sicher Verständnis. Nach mehreren Tagen war ich heute ja mal wieder tagsüber unter Menschen - unter vielen Menschen, über 130, alle in einem Raum und jeder an einem kleinen Tisch mit einem Schildchen mit Nummer drauf, dann stellte jeder eine Halbliterplastikflasche hin (meist: Apfelsaftschorle), es folgen Apfelschnitze, Schokoriegel und Traubenzucker, dann viel Papier und alle schreiben hektisch mit der Hand, 2,5 Stunden lang. Dann rennen alle raus, reden wild durcheinander, rennen wieder rein und dasselbe Verfahren nochmal.

    Ein völlig absurdes Bild. Daran hatte ich Spaß. Morgen wieder.

    November seit 6605 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr