• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 1. Mai 2014
    Blogging November - 822

    Meine Damen und Herren - ich hatte heute eine Erkenntnis, die mein Leben zukünftig verändern wird. Es ist nämlich so, dass mein Backblech exakt in den Kühlschrank passt - und zwar nicht einfach so reingestellt auf eine Kühlschrankebene, die man vorher mühsam freiräumt, sondern gleichsam lässig und elegant eingeschoben in eine dieser Einkerbungen in der Kühlschrankwand, einfach unter einen Regalboden drunter.

    Hätte mir das mal vorher wer gesagt! Gut, im Nachhinein erscheint mir dieser Umstand gar so überraschend nicht, denn Küchengeräte sind in der Größe doch meist genormt und der Kühlschank hat in Breite und Tiefe deshalb wahrscheinlich sowieso dieselben Abmessungen wie der Backofen. Andererseits sind dann aber auch Backbleche verschiedener Öfen wieder häufig nicht kompatibel, insofern ist es vielleicht doch eine ganz und gar erstaunliche Sache. Und mir eben in den letzten 7 Jahren - denn so lange ist der Kühlschrank ungefähr hier, der Herd schon länger - auch nicht aufgefallen. Ganz neue mühelose Backerlebnisse sind damit am Horizont erscheinen.

    Ich werde heute jedenfalls zufrieden schlafen gehen.

    November seit 5527 Tagen

    Letzter Regen: 11. Mai 2021, 23:16 Uhr