• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 17. April 2015
    Blogging November - 1257

    In der Cafeteria


    Kassentante: Jaja, da kommen Sie mit einem fremden Kaffee hier rein. Das sehen wir ja nicht gern!

    Frau N: (stellt Kaffee ab, streckt Hand aus) Guten Tag. Mein Name ist Novemberregen, ich möchte mich Ihnen kurz persönlich vorstellen.

    Kassentante: (schüttelt die Hand und guckt verwirrt)

    Frau N: Ich arbeite im 25. Stock. Ab und an kaufe ich mir hier ein Birchermüsli oder Obstsalat, gern auch das Vollkornbrot mit Radieschen, aber das haben Sie in letzter Zeit leider nicht mehr. Wie dem auch sei: meistens habe ich dann schon einen Kaffee dabei. Ihr Kaffee schmeckt mir nicht so gut und die Becher sind immer nur halb voll, außerdem ist mir die Wartezeit an der Maschine zu lang.

    Kassentante: Ah.

    Frau N: Haben Sie noch Fragen? Möchten Sie noch irgendetwas über mich wissen?

    Kassentante: Nein.

    Frau N: Sie sind die Frau...?

    Kasstentante: Frau X.

    Frau N: Gut, Frau X, hat mich sehr gefreut. Da jetzt alles geklärt ist, erwarte ich, dass Sie mich zu diesem Thema nicht mehr ansprechen. Wird das möglich sein?

    Kassentante: Ja.

    Frau N: Wunderbar. Einen schönen Tag!


    Geht doch.

    November seit 6600 Tagen

    Letzter Regen: 18. April 2024, 23:33 Uhr