• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 4. April 2021
    04042021

    Heute plötzlich und ganz unvermittelt ein merkwürdiges Gefühl. Ich dachte erst, ich sei krank, alles sah anders aus und mein Körper fühlte sich komisch an. Dann bemerkte ich: das ist gute Laune!!

    Woher sie kam weiß ich nicht, objektive Gründe gibt es keine. Gut, die Aussicht auf Kind, Hund und Schuhe von Frau Herzbruch vielleicht, aber die gute Laune setzte schon ein, bevor wir die Vereinbarung dazu getroffen hatte (Frau Herzbruch bekommt von mir im Falle des gleichzeitigen Ablebens von Herrn N und mir Kind und Katzen nur vielleicht, weil das Kind groß genug ist, selbst mitzubestimmen - jedoch soll sie sich um einige Aspekte kümmern. Jedoch vermache ich ihr in jedem Fall diverse Jeans ihres bevorzugten Modells in einer Größe größer als sie selbst derzeit trägt, weil ich erwarte, dass sie durch den Verlust Kummerspeck ansetzen wird.

    Jedenfalls, das war alles NICHT der Grund, was dadurch belegt ist, dass ich erst nach Einsetzen der guten Laune davon erfuhr. Ich glaube eher, ich werde doch krank - gerade habe ich nämlich auch mein Schälchen Chipsfrisch ungarisch nicht geschafft, es war mir einfach zu viel (komplett absurd, das kam noch nie vor). Oder halt ein Glitch in der Matrix.

    November seit 5606 Tagen

    Letzter Regen: 22. Juli 2021, 19:32 Uhr