• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 6. November 2020
    06112020

    Kurz erschreckt und gedacht "ohwei es ist Nikolaus!!" - aber ist ja noch ein Monat.

    Verzweifelt an einem, der keine Entscheidungen treffen kann, an einem, der keinen Mut hat, an einem, der das, was er richtig findet, nicht vertreten kann. Vielleicht ist das auch eigentlich alles dasselbe, nur in verschiedenen Ausprägungen.

    In dem Zusammenhang fällt mir ein, dass neulich für mehrere Wochen das "?" auf meiner Tastatur (beruflich) nicht ging. Ich hatte nicht so richtig Lust, mich der Problemlösung zu widmen sondern befasste mich lieber mit einem Workaround: ich formulierte einfach nichts mehr als Frage. Verändert den Stil total, probieren Sie es mal aus!

    Ansonsten weiß ich gerade auch nicht.

    ***

    Begegnungsnotizen:

    Herr N. (Haushaltsmitglied)
    2 x 20 Minuten Autofahrt mit J., beide FFP2
    K, 15 Minuten, Raumlänge Abstand
    K2, 5 Minuten am Tisch, beide FFP2
    K2 und J, 5 Minuten, ich FFP2
    Optikerbesuch, bei Sehtest FFP2, bei Brillenanprobe maskenlos, weitere Kundin im Laden ebenfalls bei Anprobe maskenlos, Optiker Stoffmaske und Faceshield.

     
    Nanu?!
    Sie klingen, absolut ungewohnt, ein wenig depressiv verstimmt. Oder zumindest missmutig (depremiert verstimmt).

    Kunststück, momentan obenauf zu bleiben. Dieser November ist wirklich nicht besonders schön. Reissen wir uns zusammen und schleichen uns durch. Irgendwie.
     
    Wird schon, danke.

    Kommentar beantworten

    November seit 5365 Tagen

    Letzter Regen: 01. Dezember 2020, 00:02 Uhr