• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 4. November 2020
    04112020

    Ich wollte diesen Eintrag beginnen (und auch gleich beenden) mit "An Tag 3 mache ich hier schon wieder schlapp, leider, ich hätte es auch gerne anders, aber es ist, wie es ist" - stelle dann bei der Überschrift aber fest, dass es Tag 4 ist. Mit "Tag 4" schwingt dieser Satz nicht richtig, ist leider unverwendbar geworden, ich hätte es auch gern anders, aber es ist, wie es ist. Ist halt Tag 4.

    Sie können sich sowieso überhaupt nicht vorstellen, wie viele und wie unterschiedliche Dinge ich total gern machen würde. Fast alle fünf Minuten fällt mir etwas neues ein, worauf ich Lust habe, was ich tun will, was eine total gute Idee wäre, aber dann lähmt mich wieder mein in den Umständen festhängender Kopf und ich starre statt dessen ein wenig vor mich hin und gähne sehr, sehr müde.

    Dennoch glaube ich, dass ich für dauerhaftes Leiden (im Sinne von gedrückter Stimmung, ich habe nichts Gesundheitliches oder so) einfach nicht geschaffen bin. Bzw. nicht dennoch, sondern deswegen - wegen der Dinge, die mir ständig einfallen, immer wieder ist da so ein Zucken, ein Impuls, meine persönliche dämmrige Einöde ist nicht so ganz komplett dämmrig und öde. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Würfel ein klein wenig anders fallen, dass Tag 4 statt Tag 3 ist reicht ja in Ansätzen schon aus.


    ***
    Begegnungsnotizen:

    Herr N und Papa N (Haushaltsmitglieder)
    Freund W von Papa N (die Herren Stoffmaske, ich OP-Maske, ca. 20 Minuten beim Zeug die Treppe hochtragen)
    Putzfrau von Papa N (alle maskenlos aber nie zeitgleicher Aufenthalt im selben Zimmer)
    Supermarkteinkauf, extrem schlechte Situation, keine Ahnung, was hier mit den Leuten ist, es glich schon Gruppenkuscheln und so eng wie dort stand ich kein einziges Mal in den letzten Wochen in der S-Bahn. Völlig verrückt, da gehe ich nicht mehr hin. (Ich OP-Maske, Maskencompliance ansonsten generell eher mittel)
    Ca. 5 Minuten Essenabholung und Wartezeit beim Thai (mit OP-Maske)
    Frau Herzbruch, beide ohne Maske, zwar mit ein bisschen Distanz aber es wurde spontan gesungen, also wohl alles verloren.

    November seit 6605 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr