• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Samstag, 21. November 2015
    Blogging November - 1482

    Heute finden zwei Premieren statt.

    Zum einen gehe ich gleich in einen Club. Ich war überhaupt noch nie in einem Club, glaube ich jedenfalls, wobei es auch möglich ist, dass ich schonmal in einem war und mich nicht erinnern kann. Wenn ich mich noch aufraffen kann, um solche Uhrzeiten geh ich ja normal gar nicht mehr aus dem Haus. Außer zum Kraulschwimmen. Nunja.

    Zeitgleich - also exakt zeitgleich, nämlich von meinem viel zu späten Weggehen bis zum noch späteren Wiederkommen - hat Mademoiselle zum ersten Mal mit zwei Freunden sturmfreie Bude. Mit Chips und so.

    Mal sehen, wer mehr Spaß hat.

    November seit 6600 Tagen

    Letzter Regen: 18. April 2024, 23:33 Uhr