• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 2. November 2015
    Blogging November - 1459

    Für heute war geplant, dass ich mit Person A, B, C, D, und vielleicht E zum Karoke gehe. E wollte sich die Option noch offen halten, A hingegen wollte sehr gerne gehen und geht immer mit, B, C und D hatten auch Lust.

    Gestern meldete sich A, dass sie noch F mitbringen würde.

    Heute morgen meldet sich A, dass es aufgrund einer misslichen Situation leider bei ihr doch nicht geht. Sollte die missliche Situation sich auflösen, so vereinbarten wir, würde sie aber nachkommen.

    Dann entwickelte ich selbst unvorhergesehn Zeitnot und wusste nicht ob ich den Zug rechteitig erwische, doch C bot an, mich mitzunehmen.

    Dann musste B wegen quasi Parasitenbefall absagen.

    F wollte dann auch lieber nicht. Zeitgleich rekrutierte ich aber G , da hatte ich schon am Samstag auf einer Party Vorarbeit geleistet, die sich nun auszahlte. G wollte aber gern mit mir fahren, weil sie den Weg nicht wusste, und um nicht doch einen Rückzieher zu machen. Ich sagte also C die Mitfahrt ab.

    Dann meldete G, sie würde noch H mitbringen - H hatte ich auf der Party ebenfalls anzuwerben versucht, aber nicht sehr erfolgreich. G und H wollten dann zusammen fahren, aber erst später dazustoßen.

    Bevor ich überlegen konnte, ob ich dann doch mit C fahre, erkrankte C ein bisschen und ihre Teilnahme wurde unklar. Gleichzeitig ergab sich bei A eine weitere missliche Situation, die ihr Mitkommen entgültig verhinderte.

    Als ich schon die Schuhe anhatte, um den Zug noch irgendwie zu erwischen, rief C jedoch an fragte, ob ihre Absage mir Probleme bereiten würde. Ich verneinte. Falls mir die Absage Probleme bereiten würde, so C weiter, würde sie nämlich doch kommen. Schnell revidierte ich, dass unter diesen Voraussetzungen die Absage mir natürlich doch Probleme bereitet. C sagte also wieder zu und kam, um mich abzuholen. D war schon da, als wir eintrafen. G und H kamen wie abgesprochen später dazu.

    So war zwar im Vorfeld alles außerordentlich verwirrend, aber der Abend war sehr schön. Vielleicht macht aber trotzdem nächstes Mal lieber jemand anders die Organisation.

    November seit 5459 Tagen

    Letzter Regen: 04. März 2021, 21:54 Uhr