• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Samstag, 14. November 2015
    Blogging November - 1474

    Heute geht es schon den ganzen Tag so: mir fällt etwas zum Schreiben ein, ich habe aber ich fahre gerade Auto / ich sitzte gerade in der Bahn und auf dem Handy schreibe ich nicht (dauert zu lang) / das Internet geht gerade nicht / ich kann mich nicht aufraffen. Sind dann alle äußerlichen Faktoren perfekt, also: Laptop und Internet vorhanden, dann fällt mir nichts mehr ein.

    Das bleibt dann jetzt halt so.

    (Immerhin: eben gerade noch rechtzeitig den Fernseher auf stumm geschaltet, damit Mademoiselle nicht gegen 23 Uhr noch in Aufregung gerät. Und vorhin im Auto schon das Radio abgedreht, weil ich dachte, um 20 Uhr müssen 11jährige keinen ausführlichsten Bericht über acht tote Babys hören. Mannmannmann.)

    November seit 6599 Tagen

    Letzter Regen: 17. April 2024, 22:25 Uhr