• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 31. Juli 2014
    Blogging November - 1004

    Alles neu macht der - naja. Nicht der Mai, nicht der August, sondern der Web- und Wortmeister Grendel, dem ich dieses neue Layout verdanke.

    An dieser Stelle passt es dann auch, zu erzählen, dass der Web- und Wortmeister mir nicht nur ein neues Layout gemacht, sondern mir auch damals, anno 1995, das Internet gezeigt hat. Ich erwähne nur ganz am Rande, dass dies hauptsächlich aus folgender Motivation geschah: er hatte sich selbst dort, also im Internet, eine neue Freundin gesucht und nun mir, also der Ex, gegenüber ein schlechtes Gewissen. Was lag also näher, als mir auch das Internet zu zeigen, auf dass ich dort auch wen Neues fände, und alles wäre wieder gut?

    Nun, die beklopptesten Pläne funktionieren meistens. Es ist ja alles gut.

    Isch freu misch!

    November seit 6600 Tagen

    Letzter Regen: 18. April 2024, 23:33 Uhr