• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 1. Juli 2014
    Blogging November - 974

    Ich habe etwas Neues, und zwar bekomme ich jetzt - zusätzlich zur Gemüsekiste vom Gemüsemann - noch eine andere Kiste. Diese sah ich bei einem Kollegen im Büro und erblastte sofort vor Neid. Der Kollege handelte beherzt: bevor ich ihm das eine oder andere Abschwatzen oder ihn auffordern konnte, mich bitte alles probieren zu lassen, schickte er mir einen Link zu dahin, wo man diese wunderbare Kiste bestellen kann.

    Es handelt sich um eine Kiste mit Lebensmitteln aus einem anderen Land. Diese Kiste wird einmal im Monat verschickt - jedes Mal mit Dingen aus einem anderen Land, man kann wohl auch irgendwo vorher lesen, aus welchem, aber als Überraschung finde ich das ja noch einmal viel lustiger.

    Die Kiste, die heute kam, war jedenfalls gut gefüllt. Ein weiterer Mitarbeiter lief gerade über den Flur, der sich jobbedingt derzeit für Onlinehandel interessiert - vermutlich deshalb folgte er der dem Postservice und erspähte, wer wohl ein Paket geliefert bekam, um dann zu erfragen, worum es sich wohl handeln möge. Da war er bei mir natürlich goldrichtig und wir betrieben das Unboxing gemeinsam. Dabei staunten wir besonders über eine Kiste in der Kiste, die Verderbliches enthielt, das mit Trockeneis gekühlt wurde. Trockeneis! In meinem Büro! Was man damit alles für Quatsch machen kann!

    Jetzt muss ich nur noch herausfinden, was das alles für gute Sachen sind. Das dazugehörige Heftchen habe ich nämlich, etwas übermotiviert, wohl mit dem Karton entsorgt.

    November seit 4896 Tagen

    Letzter Regen: 19. August 2019, 23:34 Uhr