• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 14. Juli 2014
    Blogging November - 987

    Ich fasse mich etwas kurz dieser Tage, was daran liegt, dass das Notebook leider erkrankt ist und immer mal wieder den ungeliebten blauen Bildschirm anzeigt. Die Diagose ist auch bereits gestellt und die Prognose ist ungünstig. Hinzu kommt, dass der Akku per Ladekabel auch nur noch ganz manchmal aufgeladen werden kann, denn leider haben die Katzen das Kabel wohl durchgebissen (was vielleicht eine Unterstellung ist, aber mir fällt im Haushalt sonst niemand ein, dessen Zahnabdrücke sich kurz unterhalb des Steckers abzeichnen könnten).

    Das kann man zwar alles ersetzen, aber ob das lohnt, ist die Frage, und wenn es finanziell lohnt, ob es dann auch noch psychisch lohnt: die Anstrengung, sich damit auseinanderzusetzen und die Zeit des Darbens, während das Notebook sich in Behandlung befindet.

    Ich gehe da gerne den leichten Weg und habe einfach ein neues bestellt. Das kommt angeblich am Mittwoch an. Und dann, dann... mal sehen.

    November seit 4832 Tagen

    Letzter Regen: 16. Juni 2019, 23:05 Uhr