• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 27. Juli 2014
    Blogging November - 1000

    Ich habe da leider nichts vorbereitet.



    Immerhin kann ich berichten, wie die Sache mit dem Geburtstagsgeschenk für Frau Herzbruch ausging. Wir schenken uns gegenseitig ja gern Erlebnisse, und sie schwankte längere Zeit zwischen Geschenk Nr. 3 und Geschenk Nr. 4, fand für dieses Dilemma aber eine gleichsam kluge wie elegante Lösung: sie wählte für sich Geschenk 3 und behielt den gebastelten Gutschein für Geschenk 4, um ihn mir im November zum Geburtstag zu schenken, so dass wir letztenlich beide Dinge unternehmen werden.


    Ansonsten bemühe ich mich nun, da der Sommer fast zu Ende ist (das behaupte ich jetzt einfach - man mag sagen, dass das laut Kalender noch etwas dauert, aber ich sage: da kommt nicht mehr viel!), etwas langsamer zu machen. Also: herunterfahren. Es war ziemlich viel los in den letzten Monaten, mit Prüfungen, einem Riesenberg an Überstunden und anderem Gedöns - es ist ein Gefühl, als wäre ich heißgelaufen und mental ständig leicht außer Atem. Ich stelle mir einen entspannten Herbst vor mit wenig Terminen und einigen unverplanten Zeiten, so dass genug Raum ist, mich auf das, was ich mir vornehme, zu freuen und schöne Dinge, die ich erlebt habe, nachhallen zu lassen - das kam bisher in diesem Jahr mangels Zeit etwas zu kurz.

    Mal sehen, wie das klappt.

    November seit 4832 Tagen

    Letzter Regen: 16. Juni 2019, 23:05 Uhr