• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 7. Juli 2014
    Blogging November - 979

    Heute war ich wieder im Freibad, mit dem eigenen Kind und einem ausgeliehenen. Ich musste deshalb kein Hai sein, der die Meerjungfrau jagt, die Kinder regelten alles unter sich und kein Eingreifen meinerseits war notwendig (wenn ich auch später sehr scharf über den Rand meiner Sonnenbrille schauen musste, als die beiden Fräuleins sich in eine Horde geschätzt 15-jähriger Jungs integrierten).

    Ich lag also die meiste Zeit einfach nur auf meiner karierten Decke, im Schatten natürlich, und machte Fotos von Flugzeugen und las ein Buch. Sonst nichts.

    Und nach zweikommafünf Stunden packte die Familie auf der Nebendecke zusammen - ein Mann mit zwei Jungs - und als die Jungs schon vorgelaufen waren, kam der Mann nochmal zurück, sagte: "Sie haben mir den Nachmittag hier sehr versüßt, ich möchte mich revanchieren!" und stellte einen Becher Eis vor mich.

    Nun. Ich betrachte mich ja als Dialogspezialistin, aber mir fiel keine Antwort ein.

    Das Eis war aber gut.

    November seit 6601 Tagen

    Letzter Regen: 20. April 2024, 00:23 Uhr