• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 14. Mai 2012
    Blogging November - 195

    Mitten im Wohnzimmer meiner Freundin wohnt nun eine Glucke mit ihren 5 eigenen Küken, einem fremden Küken und 2 (glaube ich, es war so ein Gewusel) Entenküken, alle heute 3 Tage alt. Wie es genau dazu kam war eine etwas verwirrende Geschichte, aber es macht unglaublich viel Spaß, die Entenküken in einem separaten wannenartigen Dings schwimmen zu lassen oder zuzuschauen, wie die Küken auf die Glucke hüpfen, um von ihrem Rücken fröhlich herunterrutschen und meist gleich wieder hochhüpfen. Nach einer Viertelstunde hatten sie aber genug gespielt und haben sich unter dem Gefieder der Glucke verkrochen. Hach. Niedlich!




    Heute vor zig Jahren:

    Wir treffen schon wieder Illy, diesmal läuft sie mit Hühnchen rum und mit noch einer anderen mit roten Haaren. Heute will sie Pe zusammenschlagen wegen der Sache mit dem Tagebuch von Pe2. Hinterher fahren wir wieder Einaufswagen und verstecken ihn gut irgendwo im Hofgarten.

    November seit 6610 Tagen

    Letzter Regen: 28. April 2024, 22:43 Uhr