• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 28. Mai 2012
    Blogging November - 209

    Heute habe ich so einige Dinge getan, die ich noch vor ein paar Jahren für ausgeschlossen gehalten hätte: ich habe ein Kind taufen lassen, ich habe meine Handtasche mit einem vierstelligen Eurobetrag in einer Kirche vergessen und ich bin mit bloßen Beinen in ein Brennessel-Feld gelaufen.

    Was mich aber am meisten erstaunt ist, dass ich aus Fimo ein Einhorn geknetet modelliert habe, das von zwei Einhornkennerinen vorbehaltlos akzeptiert wurde. Sehen Sie selbst! (In Wirklichkeit ist es natürlich noch viel schöner...)






    Heute vor zig Jahren:

    Ich wandere mit Pe, die endlich Krücken hat, zum Park und wir kaufen Kellergeister. Dann gehe ich zu einer Party bei Sina, Pe ist noch nicht fit genug, und nach der Party wieder zu Pe und berichte ihr alles was so los war. Wir machen eine 2er Session, ist auch genial, aber immer wenn ich die Augen zumache dreht sich alles und ich denke ich muss Kotzen. Pe zündet zig Kerzen an und ich sage ihr immer, sie soll die ausmachen weil sie mit ihren Krücken immer irgendwas umwirft aber sie macht die nicht aus und irgendwann schlafe ich ein. So um 4 Uhr.

    November seit 6608 Tagen

    Letzter Regen: 26. April 2024, 21:16 Uhr