• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 10. Mai 2012
    Blogging November - 192

    Uhhh, ich habe meinen Kreislauf im Büro vergessen. Oder beim Mittagessen mit der Kollegin im Mutterschutz. Oder an der Schule. Oder im Kindergarten? Vielleicht auch auf dem Kindergeburtstag oder in der Bücherei. Könnte auch im Fahrradladen gewesen sein oder bei der Augenbrauenzupföse. Wenn nicht da, dann im Supermarkt, in der Drogerie oder in der Apotheke. Sonst bei der Post oder im Tiergeschäft oder im Teeladen. Was anderes kommt eigentlich nicht in Frage.

    Vielleicht war es auch nur etwas viel Sonne.




    Heute vor zig Jahren:

    Riesentheater in Englisch. Ich habe die Hausaufgaben vergessen, weil die die ja immer mit Pe zusammen mache und sie nicht da ist. Wir sollten ein Essay schreiben. Und ich kam natürlich dran und habe mir dann spontan etwas ausgedacht und auf meinen Ordner geguckt und getan als lese ich das vor. Das hat gut geklappt und ich dachte schon, ich bin nochmal davon gekommen. Und dann hat Frau R. mich voll gelobt und sagte, der Aufbau von meinem Essay ist sehr gut und ich soll das deshalb nochmal lesen. Scheiße. Ich konnte das natürlich nicht nochmal lesen weil ich mir das ja ausgedacht hatte in dem Moment. Sie hat mir das dann nicht geglaubt und dachte ich will sie verarschen. Und dann dachte sie, dass mir jemand sein Essay zugeschoben hat und ist total ausgerastet und hat alle Essays eingesammelt und nimmt die jetzt mit nach Hause um zu sehen, wer mir seins gegeben hat. Ich weiß auch nicht, was dann passiert wenn sie merkt, dass mir wirklich keiner sein Essay gegeben hat.

    November seit 6605 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr