• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Samstag, 2. Juni 2012
    Blogging November - 214

    Mh, man könnte sich auch ausschließlich von Wassermelonen und Aprikosen ernähren. Die Gemüsekiste jedenfalls ist auf die sommerliche Rohkostvariante umgestellt. Der gesamte wöchentliche Kisteninhalt ist allerdings in den letzten zwei Tagen in Mademoiselles und meinem Mund verschwunden. Zum Glück wachsen auf dem Balkon noch Walderdbeeren und ein (1!) Apfel - der ist aber natürlich noch nicht reif.

    Man wird einkaufen müssen.


    Und für alle, die nicht nach unten scrollen möchten, nochmal das Blog zum Spiel.




    Heute vor zig Jahren:

    Nachhilfe gegeben, Fechten, sonst nichts.

    November seit 6606 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr