• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 3. Mai 2012
    Blogging November - 184

    Neue Entwicklungen in Sachen Vodafone, und zwar in Form einer Rechnung für den im Februar stornierten Vertrag, dessen Erlöschen Mitte April für Mitte Januar schriftlich bestätigt wurde, die eine Belastung für April aufweist in Verbindung mit einer Gutschrift für Januar (keine Ahnung warum) sowie auch Gutschriften für die unberechtigt und rechnungslos eingezogenen Beträge von Februar und März und auch für den mit vorliegender Rechnung belasteten April-Betrag. Das so entstandene Guthaben würde mit der nächsten Rechnung verrechnet.

    Wieso nächste Rechnung? Kann man das nicht alles auch geringfügig einfacher abwickeln, quasi ohne eine unendliche Veranstaltung daraus zu machen? Möchte man als Telekommunikationsanbieter denn wirklich auch nicht ein kleines bisschen ernst genommen werden?!

    Das ist doch alles eine abgekarterte Strategie, um mich um den Verstand zu bringen.




    Heute vor zig Jahren:

    Nichts besonderes.

    November seit 6606 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr