• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 7. Mai 2012
    Blogging November - 188

    Es ist ja so - also, ich weiß nicht, wie es bei Ihnen ist, aber bei mir ist es so, dass Interessen unvermittelt urknallmäßig aus dem Nichts entstehen. Beispielsweise wenn man mit dem Kind eine Kindersendung schaut und da ist Reinhold Messner und man denkt sich, boah, Reinhold Messner, den kenne ich ja total und weiß eigentlich rein gar nichts über ihn (tatsächlich noch nichtmals, ob sich der Vorname mit ai oder ei schreibt) außer dass er Berge hochklettert. Und man liest sich kurz im Internet ein und denkt sich, oh, hochinteressant, und bestellt sofort ein Buch. Mal sehen, ob es nach dem Buch dann gut ist oder ob ich auch noch selber auf Berge klettern muss, so genau weiß man das vorher ja nie.




    Heute vor zig Jahren:

    Pe fährt Montag zum Schüleraustausch und wir haben Stress weil sie meint ich soll nicht ohne sie weggehen während sie weg ist. Ich hatte als sie sich zu dem Austausch angemeldet hat gedacht dass ich dann viel für die Schule mache, dann hätte ich hinterher Lorbeeren zum drauf ausruhen, aber jetzt hab ich dazu keine Lust mehr. Und außerdem finde ich, dass ich das selbst entscheiden kann.

    November seit 6606 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr