• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 8. Mai 2012
    Blogging November - Dingens (tbd)

    Eigentlich war es so geplant, dass ich puenktlich um 14:30 Uhr das Buero verlasse, um 15 Uhr zu Hause bin und Fuesse hochlegenderweise einen Kaffee trinke, einen leckeren Snack fuer die Familie vorbereite, mit nebenher die Naegel mache und dann ein kreatives Posting aus den frisch lackierten Fingern fliesst bevor ich geduscht und gefoehnt zur Abendverabredung aufbreche.

    Dann kam ich aber erst um 15:30 los und musste noch ein Kleid fuer ein anderes Kind kaufen, was sonst nur noch morgen moeglich gewesen waere aber Mittwochs ist ja, wie Sie wissen, eh immer schon alles moegliche und ein Zweitkind dabei und niemand moechte mit zwei 7jaehrigen ins Kaufhaus gehen. Pick your battles.
    Jedoch traf ich zufaellig Mademoiselle vor der Schule und noch eine Freundin von ihr mit Mutter, die gingen zum Friseur, also gingen wir auch zum Friseur und dann Eis essen und dann tatsaechlich auch nach Hause, da musste ich dann aber sofort wieder los. Kein Kaffee, kein leckerer Snack, keine Naegel, kein kreatives Posting. So kann es gehen. Aber dafuer gibt es gleich Bier, Mann und Kind sind zweifelsohne kompetente Selbstversorger und man muss hier dann halt jetzt dies lesen. Und vielleicht macht mit ja eine der Kolleginnen die Naegel.




    Heute vor zig Jahren:

    Pe fährt zum Schüleraustausch.

    November seit 6608 Tagen

    Letzter Regen: 26. April 2024, 21:16 Uhr