• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 4. Mai 2012
    Blogging November - 186

    Beim Lästern gemeinsam mit der Technikerin in der Mittagspause fiel plötzlich der Groschen. Es gibt da einen alljährlich wiederkehrenden Prozess, der - trotz ganz einfacher Ausgangslage - unglaublich zeit- und nervenaufwendig ist, weil wir jedes Mal von Pontius zu Pilatus geschickt werden, wobei Pontius nur mit der Technikerin spricht und Pilatus nur mit mir. Und so kam mir die glorreiche Idee, in Zukunft schlichtweg weder Pontius noch Pilatus zu befragen und die Angelegenheit selbst zu regeln. Jeder wird sowieso annehmen, der andere habe sich damit befasst und sein Okay gegeben und sich freuen, nicht selbst involviert worden zu sein. Rein logisch betrachtet bringt also der neue Weg allen nur Vorteile.

    Und bis überhaupt frühstens in ein paar Jahren jemandem auffällt, dass etwas anders ist, hat sich das längst so etabliert.




    Heute vor zig Jahren:

    Den ganzen Tag Latein üben.

    November seit 6610 Tagen

    Letzter Regen: 28. April 2024, 22:43 Uhr