• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 14. April 2022
    13042022

    Seit drei Tagen bewohne ich wieder die komplette Wohnung, nicht nur 16 qm und verlasse auch wieder einfach so aus Spaß das Haus. Niemand kann sich vorstellen, wie gut ich in der ersten Nacht wieder im "richtigen" Bett geschlafen habe. Ich wusste gar nicht, dass man so gut schlafen kann und dabei schlafe ich ja oft gut. Ich ging gegen 23 Uhr schlafen und wachte gegen 7 Uhr auf, der Kater lag schnurrend auf mir und der Schlaftracker faselte enthusiastisch etwas von 97%.

    Auch ganz wunderbar ist es, nicht mehr bei jedem Verlassen eines Zimmers eine Maske aufzusetzen, beim Kochen wieder richtig riechen zu können und abzuschmecken und bei diversen Tätigkeiten auch mal die Finger abzulecken. Sehr unterschätzt normalerweise im Alltag, das Finger ablecken!

    November seit 6608 Tagen

    Letzter Regen: 26. April 2024, 21:16 Uhr