• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 12. April 2022
    11042022

    Sehr anstrengender Tag. Meine neue Haltung, ab jetzt ein ganz entspannter Mensch zu sein, der sich nicht mehr aufregt, kippte schon um 10:30 Uhr. Um 17 Uhr war ich vor lauter Aufregen tief erschöpft.

    Um 19:45 Uhr schrieb mir der Gesangslehrer, er würde sich zum Termin um 20 Uhr etwas verspäten, was sehr gut war, denn ich hatte den Termin komplett vergessen. Im Verlauf der folgenden Stunde stellten wir dann zur beiderseitigen Überraschung fest, dass ich recht mühelos ins Pfeifregister wechseln kann. Ich war noch überraschter als er, weil ich ja gar nicht wusste, dass so etwas existiert.

    Mal sehen, was wir damit jetzt anfangen. Und mal sehen, ob ich morgen einen neuen Anlauf als entspannter Mensch mache.

    November seit 6601 Tagen

    Letzter Regen: 20. April 2024, 00:23 Uhr