• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 19. Mai 2020

    Heute zum ersten Mal in diesem Jahr mit dem Rad zum Büro. Das ist die ersten Male immer eine Qual, dieses Jahr war ich überrascht, denn ich hatte überhaupt keine Konditionsprobleme, nur die Beine waren Pudding. Ich hatte mit starkem Schnaufen gerechnet, schließlich habe ich mich seit dem 19.3. nur zwischen Bett, Schreibtisch und Sofa bewegt. Ob die Gesangsstunden dabei eine Rolle spielen, luftmäßig?

    Die beste Handyhalterung für das Fahrrad ist meiner Ansicht nach übrigens diese hier, auch wenn sie zu meinem großen Schmerz "aufgrundderaktuellensituation" auf ihrer Website stehen haben.

    Die beste Handhalterung fürs Auto habe ich noch nicht gefunden, Sie dürfen sie mir gerne empfehlen.

    November seit 5179 Tagen

    Letzter Regen: 28. Mai 2020, 23:38 Uhr