• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 10. Mai 2020

    Wie Sie wissen, bin ich eine begeisterte und routinierte Aussortiererin, aber genau als solche weiß ich auch: manches braucht Abstand durch Zeit.

    So hatte ich noch einen ganzen Schrank von mit Kunstwerken (Gemälde und Gebasteltes) von Mademosielle, entstanden in den Lebensjahren 1-10. Und mir war schon seit ungefähr Lebensjahr 3 klar, dass ich nicht alles aus diesem Schrank für immer brauchen würde, aber wie viel Darstellungen von Kopffüsslern ich genau benötige und auf welche Weise eine Auswahl zwischen den vorhandenen Exemplaren zu treffen sei, konnte ich nicht entscheiden. Also ließ ich alles ein paar Jahre reifen.

    Heute war es dann so weit. Ich sichtete - in mehreren Etappen - schätzungsweise gestapelt 1,50 Meter Material. Davon übrig blieb etwa so viel, wie locker in einen (etwas breiteren) Schuhkarton passt. Und es war ganz einfach zu entscheiden.

    November seit 5250 Tagen

    Letzter Regen: 07. August 2020, 17:48 Uhr