• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 3. Mai 2020

    Dieser Tag war mängelbehaftet und ich möchte ihn gerne umtauschen.

    ich wurde zum ersten mal gegen 5 Uhr wach und hatte einen verspannten Nacken und Kopfschmerzen, legte mich also auf mein Nackenkissen und hoffte auf Entspannung. Dann wachte ich um 8 Uhr auf mit mehr Kopfschmerzen und nahm eine Schmerztablette, wachte dann um 10 Uhr auf mit noch mehr Kopfschmerzen, stand auf, duschte lange und heiß besonders die Nackenpartie und lagerte mich bequem in einen Sessel, dort starrte ich in den Fernseher, alles half nicht, also nahm ich noch ein anderes Schmerzmittel, das half aber auch nicht und dann, endlich, wurde mir klar, dass es sich um Migräne handelte, mittlerweile eine, die alle Gesichtsknochen plus Zähne im Kiefer vor Schmerz durchschüttelte und übel war mir auch. Auf zwei verschiedene Schmerzmittel kann ich aber nicht unmittelbar noch ein drittes, migränetauglicheres nehmen, also vegetierte ich vor mich hin, bis ich gegen 16 Uhr wieder eingreifen konnte, dann nochmal 2 Stunden bis zur vollen Wirksamkeit warten.

    Und dann war es sein super Tag, alles bestens, nur etwas kurz, ich möchte daher nicht den vollen Preis an Lebenszeit zahlen sondern erwarte mindestens 50% Rabatt.

    November seit 5179 Tagen

    Letzter Regen: 28. Mai 2020, 23:38 Uhr