• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Samstag, 9. Mai 2020

    Zwei Umzugskartons an Zeug haben meine Wohnung heute verschenkt verlassen, darunter mehrere Brettspiele, eine Digitalkamera, ein Basketball, viel Bastelzeug, DVDs, Fotoalben (leer natürlich), kleine technische Geräte, Kosmetik etc. Ich wollte es eigentlich am frühen Nachmittag nur kurz online stellen und hatte dabei vergessen wie schnell das alles geht - noch bevor alles online war, hatte ich schon über 20 Nachrichten, also setzte ich gleich alles wieder offline und war dann den Rest des Nachmittags mit der Verteilung beschäftigt.

    Nunja. Jetzt ist das alles weg, eine ganze Ecke in der Wohnung ist nun frei und viele andere haben hoffentlich eine schöne zeit damit.

    November seit 5365 Tagen

    Letzter Regen: 01. Dezember 2020, 00:02 Uhr