• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 15. März 2020

    Weiß nicht genau, was ich zu diesem Tag sagen soll. Für mich persönlich war er entspannt und schön: unter der Woche ist dieses Mal besonders viel liegengeblieben und das räumte ich - nach angemessenem Ausschlafen - auf. Ich mache das gerne. Sachen verräumen und neu anordnen, Wäsche waschen, frische Sachen in den Schrank etc., also "alles schön machen". Das entspannt mich, gibt mir ein Gefühl von Ordnung und Struktur und hinterher sieht es gut aus.

    Dass "da Draußen" das reine Chaos tobt, war mir zwar die ganze Zeit bewusst (auch, weil ich viel gearbeitet habe heute, unmittelbar durch das Chaos verursacht), aber für mich selbst hat es sich nicht so angefühlt.

    November seit 6600 Tagen

    Letzter Regen: 18. April 2024, 23:33 Uhr