• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 29. März 2020

    Jetzt fehlt auch noch eine Stunde, als ob die Tage nicht eh kurz genug wären. Ich möchte weiter mit Nachdruck vertreten, dass 30-Stunden-Tage ein besseres Modell wären.

    Ich hatte heute einen sehr geruhsamen Tag. Wenn jetzt noch ein paar Tage länger Wochenende wäre, würde ich sogar zum Lesen kommen und ich glaube, das täte mir sehr, sehr gut. Vielleicht nächstes Wochenende, irgendwann jetzt bald sind ja auch Feiertage, darauf freue ich mich. An diesem Wochenende brauchte ich ja einen Tag komplett zum erholen mit zig Stunden Schlaf, und den Tag heute dann eben um Sachen wie Wäsche, Kühlschrank sortieren, Bett überziehen mal in Ruhe zu machen. Wie gesagt, 30-Stunden-Tage wären besser, dann hätte ich jetzt nämlich auch noch Zeit zum lesen.

    November seit 5179 Tagen

    Letzter Regen: 28. Mai 2020, 23:38 Uhr