• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Samstag, 7. März 2020

    Ich bin müde, ich habe die letzten 36 Stunden unter lauter Menschen verbracht, die ihren Arbeitsalltag damit verbringen, anderen Menschen eine Richtung vorzugeben, sowas wirkt sich ganz offensichtlich auch auf das Privatleben aus: 20 Leute in einem Raum, die alle finden, die anderen sollten jetzt mal machen, was sie ihnen sagen, in der für sie selbst gewohnten Ausführlichkeit und Geschwindigkeit - ich natürlich auch. Normalerweise ist es bei Seminaren ja so, dass niemand unbedingt derjenige sein will, der Ergebnisse präsentiert oder sich der Fragerunde stellt, hier boxte man sich quasi gegenseitig weg, weil jeder wollte. Hält man im Kopf nicht aus. Zum Abschied mit allen Mailadressen ausgetauscht, jeder ist Experte in irgendwas, sollte ich jemals ein eigenes Unternehmen machen wollen, hätte ich jetzt für jeden Bereich schon wen. Chefin von allem wäre natürlich ich!

    November seit 5124 Tagen

    Letzter Regen: 03. April 2020, 23:22 Uhr