• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 18. März 2016
    Standgas

    Ich behaupte ja immer, wer was sagen kann, kann auch was bloggen, allerdings scheine ich derzeit so eine Art inneren Frieden gefunden zu haben, der mich hoch zufrieden auf der Couch sitzen und entrückt in die Luft schauen lässt. Nein, keine Drogen.

    Ich habe schlicht kein Thema, das ist ein Lauf, allerdings einer komplett ohne Tempo. Geht vorbei aber fühlt sich recht zäh an.

    Nachdem ich neulich mit dem Gedichtgenerator schon so glücklich war, habe ich gerade nach einem Themengenerator recherchiert, aber leider keinen gefunden. Machen Sie doch mal. Für die nächsten fünf oder sechs Tage bitte je ein Thema, ganz egal was, ich nehme diskussionslos alles was kommt. Auch kleine dicke Shetlandponys.

    November seit 4260 Tagen

    Letzter Regen: 22. November 2017, 00:41 Uhr