• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 12. Juni 2014
    Blogging November - 955

    Frau N: Guten Tag, ich bin verwirrt: ich habe von Ihnen gerade eine Bestätigungsmail zu einer Buchungsänderung erhalten, dabei habe ich meine Buchung gar nicht geändert.

    Carsharing-Hotline: Moment, ich schaue mal nach - ahja. Sie fahren morgen anstelle des kleinen roten Autos das große silberne Auto.

    Frau N: Ich habe das aber nicht geändert. Ich will das auch gar nicht ändern!

    Carsharing-Hotline: Wir haben das für Sie geändert!

    Frau N: Ach. Aber warum?

    Carsharing-Hotline: Der Preis wurde auch angeglichen.

    Frau N: Das wirft jetzt nur noch mehr Fragen auf. Wurde der Preis meiner Kleines-rotes-Auto-Buchung auf den der Großes-silbernes-Auto-Buchung angehoben? Oder wurde der Preis des großen auf den des kleinen Autos reduziert?

    Carsharing-Hotline: Das steht auch in der Bestätigung.

    Frau N: Da steht ein Preis, ja, aber ich weiß ja nicht, was es vorher gekostet hat. Ist aber auch egal, viel lieber möchte ich wissen, warum ich nicht das kleine rote Auto fahren kann.

    Carsharing Hotline: Weil der letzte Fahrer damit einen Unfall hatte. Es ist jetzt defekt. Und sie zahlen den niedrigeren Preis. Damit ist ja dann alles geklärt. Auf Wiederhören und gute Fahrt!


    Alles geklärt, ey! Jemand hat mein kleines rotes Auto kaputt gefahren! Sowas kann doch nicht erlaubt sein!! Wenn ich den/die erwische...

    November seit 5667 Tagen

    Letzter Regen: 28. September 2021, 21:53 Uhr