• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 1. Juni 2014
    Blogging November - 853

    Am erschlagendsten nach der gestrigen Feier sind übrigends die Katzen - und das, obwohl sie doch die ersten waren, die zu Bett gingen!

    Ich hatte ja anfangs Befürchtungen. Die Katzen - eigentlich sehr gesellige Tiere, gerade der Kater - hatten auf die letzten zwei Besuche nämlich mit viel Buckel und Eichhörnchenschwaz reagiert, beim letzten Schwiegerelternbesuch kamen sie gleich gar nicht mehr unter dem Bett hervor. Dementsprechend hatte ich ihnen einen Rückzugsort im Schlafzimmer eingerichtet, mit Futter, Wasesr, etc. Den haben sie dann aber gar nich genutzt, sondern schlenderten entspannt zwischen den Gästen umher, beanspruchten den besten Balkonstuhl für sich oder ließen sich auf dem Barhocker zum bekrault werden nieder.

    Als ich gegen 2 Uhr zu Bett ging, lagen die Katzen dort allerdings schon und schaute mich mit dieser typischen katzenhaften Mischung aus Vorwurf und Verachtung an: was wagt sie es, das Licht einzuschalten und - will sie auch in diesem Raum, etwa sogar in diesem Bett schlafen?!

    Ich wollte. Ich war allerdings heute morgen um 10 wieder fit. Die Katzen hingegen schliefen rund um die Uhr und werden erst jetzt gerade so langsam wieder munter.

    November seit 5667 Tagen

    Letzter Regen: 28. September 2021, 11:22 Uhr