• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 24. Oktober 2013
    Blogging November - 611

    5.

    Ich habe ein komplett ungetrübtes Verhältnis zu meinen Eltern und Geschwistern.

    Natürlich finden wir uns gegenseitig etwas anstrengend, wenn wir länger zusammen sind. Aber das halte ich für komplett normal, das liegt einfach daran, dass alle erwachsen sind und sich auf ihre eigenen Art im Leben eingerichtet haben. Wenn sich z. B. ein Wochenende lang fünf Personen eine Küche teilen sollen, die alle gewohnt sind, beim Kochen den Ton anzugeben, läuft das nicht reibungslos ab. Aber so generell gesehen ist das wirklich alles entspannt und schön und wir sprechen und zwar nicht täglich und häufig auch nicht wöchentlich, aber immer, wenn wir voneinander hören, freuen wir uns.

    November seit 6102 Tagen

    Letzter Regen: 07. Dezember 2022, 08:07 Uhr