• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Samstag, 19. Oktober 2013
    Blogging November - 606

    Da denkt man, man könne richtig ausschlafen, weil das Kind außerhäusig nächtigt. Und dann springt einen um 6 Uhr der Kater schwer verliebt an, um 15 Minuten vor 7 klingelt das Telefon und um 8 Uhr der Wecker von Herrn N.

    Heute Nacht werden die Katzen ausgesperrt und sämtliche Geräte abgeschaltet. Und der Wecker von Herrn N., dessen Aus-Taste ich nie finde, kommt unter den Wäschestapel im Gästezimmer. Und da ich das nun aufgeschrieben habe, werde ich ihn sogar zeitnah wiederfinden, ohne in die Verlegenheit zu kommen, die ganze Wohnung aufräumen zu müssen.

    Gute Nacht.

    November seit 6102 Tagen

    Letzter Regen: 07. Dezember 2022, 08:07 Uhr