• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 15. Oktober 2013
    Blogging November - 602

    Heute aussortiert: eine Tüte Krempel aus dem Werkzeugschrank, diverse alte Armbanduhren und Anstecker und Brillen, eine Tüte voller diverser Plastikhüllen und ein großer Stapel von einer Seite bedrucktes Papier, das ich von der anderen Seite irgendwie immer mal noch benutzen wollte, als Einkaufszettel oder so, aber es kommt nie dazu. Seit Jahren kommt es nicht dazu. Und jetzt dann eben auch nicht mehr.

    Außerdem war der Geschenkeschrank dran. Der Geschenkeschrank war mal die Idee, dort schöne Sachen drin zu lagern um immer ein passendes Geschenk im Haus zu haben. Natürlich war das eine doofe Idee: das Geschenk, das man aus dem Schrank zieht, ist in den allerwenigsten Fällen passend; meist ist es eine Notlösung. Der Schrank wandelte sich also ziemlich sofort zum Aufbewahrungsort für bereits gekaufte Geschenke bis zum Zeitpunkt der Übergabe. In letzter Zeit ist der Geschenkeschrank aber komplett umfunktioniert worden, nämlich in eine Lagerstätte für unerwünschte erhaltene Geschenke. Diverses von Hello Kitty, Spongebob und Barbie, ein merkwürdiger hölzerner Stiftehalter, ein unansehnlicher blauer Weinflaschenhalter aus Plastik, ein Aromatherapieset und so weiter. Das ist jetzt alles weg. Und dazu 4 leere Whiskyflaschenumverpackungen. Warum die aufgehoben wurden, weiß ich wirklich nicht. Vielleicht habe ich mehrere Persönlichkeiten, eine davon ist die, die Whiskyflaschenumverpackungen aufbewahrt und die andere ist die, die aufräumt. Und vielleicht ist sogar irgendwo auch eine (stark unterdrückte) Persönlichkeit, die Aromatherapiesets schätzt und die sich zu irgendeinem Zeitpunkt einmal den Schenkenden offenbart hat. Anders kann man sich das ja kaum erklären.

    November seit 6102 Tagen

    Letzter Regen: 07. Dezember 2022, 08:07 Uhr