• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 2. September 2013
    Blogging November - 650

    Das neueste Projekt hier ist die Entrümpelung des Kinderzimmers. Also: eigentlich der ganzen Wohnung, möglicherweise der Stadt, eventuell sogar das Landes, aber das halte ich noch geheim.

    In Bezug auf das Kinderzimmer ist der unausgesprochene Plan, etwa die Hälfte des Inhalts zu entfernen. Heute war im ersten Schritt das Bücherregal an der Reihe - die 50%-Quote konnte dabei leider nicht gehalten werden, aber ich bin sehr positiv, dass wir das aufholen, sobald es an Bastelmaterial und Gesellschaftsspiele geht. Morgen ist allerdings Pause, denn morgen ist ja neuerdings Sport. Am Mittwoch, nach Fußball, ist das DVD-Regal an der Reihe. Ona Herzbruch lauert schon auf den Ausschuss.

    Im Zusammenhang mit der Aufräumaktion muss ich mich schon einmal mit der Frage beschäftigen, wie man wohl am besten einen Vorhang an einem Hochbett befestigt. Mit Klettband, möglicherweise?

    Und dann müssen noch die ganzen entrümpelten Sachen irgendwohin abtransportiert werden. Das ist das Anstrengendste an diesem Unterfangen.

    November seit 4841 Tagen

    Letzter Regen: 24. Juni 2019, 23:09 Uhr