• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 28. Dezember 2020
    28122020

    Heute Morgen erwachte ich ausgeschlafen und mit einem kleinen Überschuss an Energie, der sich sofort auf das Aufräumen richtete. Mehrere Stunden lang sortierte ich, warf weg und verschenkte.

    Das alles ist aber immer nur ein Tropfen auf den heißen Stein denn ich muss nur in eine beliebige Richtung 3 Schritte gehen und bin sofort an einer Stelle an er ich nochmal ein paar Stunden sortieren, wegwerfen und verschenken könnte. Ich weiß auch nicht, wie das immer alles kommt.

    Aber vielleicht ergibt sich jetzt ja die Gelegenheit dazu - ich sehe in absehbarer Zeit noch keine Ausgehaktivitäten.

    Mehr kann ich nicht schreiben. Die kleine Katze hat nach vielen Jahren bemerkt, dass man gut auf meinem Schoß sitzen und sich streicheln lassen kann. Und nun möchte sie die verpasste Zeit wohl aufholen.

    ***
    Begegnungsnotizen:
    Haushaltsmitglieder

    November seit 6601 Tagen

    Letzter Regen: 20. April 2024, 00:23 Uhr