• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 11. Dezember 2020
    11. Türchen



    Die nächste Phase war, dass Frau Herzbruch einfach mal so eine Hand voll fertige Folgen gelöscht hat. Aus Versehen natürlich. Es geschah wenige Sekunden nach Veröffentlichung meines gestrigen Eintrags. Reine Provokation.

    Sonst nichts Neues, ich bin weiterhin damit beschäftigt, alles in die richtige Richtung zu schieben. Fühlt sich vom Aufwand her an als handele es sich um die ganze Welt, ist in Wirklichkeit aber nur ein kleiner Teil davon.

    Das Türchen 11 finden Sie bei herzregen.novemberregen.de oder durch Klick oben auf das Bild.



    ***
    Begegnungsnotizen:
    Haushaltsmitglieder
    J (5 Minuten, Stoffmaske)

    November seit 6607 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr