• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 16. Dezember 2020
    16. Türchen



    Wichtiger Durchbruch heute: zur Not sind wir durch, alle verbleibenden Türchen könnten wir durch den "Folgenfriedhof" befüllen. Auf diesen Moment habe ich gewartet, hatte ihn aber ganz anders erwartet.

    Ich hatte mir eine Art erleichtertes Hochgefühl vorgestellt, eine Sache ist in der Pflicht geschafft, scheiß auf die Kür, hurra, keine Lust mehr, in meinem Leben jemals nochmal was in ein Mikrophon zu sprechen aber: it's done.

    In Wirklichkeit ist es allerdings so, dass wir (ich glaube, ich kann für Frau Herzbruch mitsprechen) noch total Lust hätten, was in ein Mikrophon zu sprechen, noch ein paar Sachen machen wollen, noch Ideen haben - es aber in Bezug auf Freizeit und Energie ganz und gar unmöglich erscheint. Oder ist. Weiß ich noch nicht genau. Werden wir von Tag zu Tag sehen.

    Jedenfalls ist das nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte.

    Wieder was gelernt.

    Das Türchen 16 - finden Sie bei herzregen.novemberregen.de oder durch Klick oben auf das Bild.


    ***
    Begegnungsnotizen:
    Haushaltsmitglieder
    J, 2x20 Minuten im Auto, FFP2
    K beim Mittagessen, 20 Minuten, 8 Meter Abstand (jede an einem Ende vom Konferenztisch, wie bei "Der kleine Lord")

    November seit 5411 Tagen

    Letzter Regen: 16. Januar 2021, 01:24 Uhr