• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 4. Dezember 2020
    4. Türchen



    Es ist Tag 4 und der Neuwertigkeitsspaß des Projekts verfliegt mit Lichtgeschwindigkeit. Frau Herzbruch hängt durch.. Ich muss also langsam für meine Spontanidee bezahlen, also im übertragenen Sinne, eigentlich haben wir bisher nur Jingle und Bild gekauft und eventuell das Schnittprogramm, da muss ich mal nachfragen, gestern aber jedenfalls sah ich mich genötigt, für das nächste Zusammentreffen mit Frau Herzbruch schon einmal reichlich Rotkäppchen Granatapfel zu kaufen. Und mir scheint, auch auf der immateriellen Ebene naht der Zahltag, die letzte Aufzeichnung war im Ton schon recht scharf, ich gehe davon aus, dass das alles noch herausgeschnitten wird.

    Egal, heute also Religion. Frau Herzbruch tut alles nur für einen alten (weißen) Mann, wer hätte das gedacht!

    Den Adventskalender-Podcast finden Sie unter herzregen.novemberregen.de oder durch Klick oben auf das Bild.

    ***
    Begegnungsnotizen gestern:
    Haushaltsmitglieder
    Putzhilfe
    Friseurin
    Onlinebestellungs-Pickup-Mensch bei Rewe

    November seit 5411 Tagen

    Letzter Regen: 16. Januar 2021, 01:24 Uhr