• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 2. Dezember 2020
    2. Türchen



    Nie war tägliches Bloggen so einfach!

    Naja, nicht wirklich, aber das zu berichten wird erst möglich sein, wenn alle Folgen fertig sind, vorher ist noch weniger Zeit für nix als sowieso schon, ein ganz wunderbares Beschäftigungsprogramm!

    Den Adventskalender-Podcast finden Sie unter herzregen.novemberregen.de oder durch Klick oben auf das Bild.

    ***
    Begegnungsnotizen gestern
    5 Minuten Zug, 5 Minuten U-Bahn
    30 Minuten Gespräch mit ca. 2 Meter Abstand - dabei sehr faszinierendes Erlebnis mit FFP2-Maske, nämlich: im Gespräch nix gemerkt, später Kaffee holen gegangen, den Raum dann wieder betreten, Maske abgenommen und es roch als hätte sich darin gerade eine Fußball-Herrenmanschaft frisch einparfümiert. Nur teuer oder vielleicht die Nationalmannschaft. Maske wieder auf - nix zu riechen. Maske wieder ab, huiuiui. Sehr faszinierend!
    20 Minuten Auto mit J
    sonst nur Haushaltsmitglieder

    November seit 5411 Tagen

    Letzter Regen: 16. Januar 2021, 01:24 Uhr