• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 23. Dezember 2020
    23. Türchen



    Mit dem 23. Türchen dürfte nun alles gesagt sein. Manches sogar mehrfach.

    Worüber ich nicht mehr sprechen will verlinke ich hier: Kinder und Medien. Es hat sich seit 2015 an meiner Position exakt nichts geändert und es hat sich alles genau so entwickelt, wie ich vermutete. (Fühle mich in letzterer Hinsicht fast wie Prof. Drosten.)

    Die Sekundärliteratur zu Korrelation/Kausalität ist drüben bei Frau Herzbruch (aus dem Netz bekannt).

    ***
    Begegnungsnotizen:
    Haushaltsmitglieder
    3 Minuten Übergabe Weihnachtsmenü im Lokal (OP-Maske)
    Erinnerung an mich: falls ich für heute eine Risikobegegnung bekomme nicht aufregen, das liegt daran, dass ich der armen quarantänisierten Familie von F eine Tüte mit Spielzeug vor die Wohnungstür gestellt habe (kontaktlos).


    Das Türchen Nr. 23 finden Sie bei herzregen.novemberregen.de oder durch Klick oben auf das Bild.

    November seit 6605 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr