• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 15. Dezember 2020
    15. Türchen



    Heute war Dienstag? Irrsinn. Ich dachte die ganze Zeit, es sei Donnerstag oder Freitag, habe auch zwischendrin mal ein paar Leuten ein schönes Wochenende gewünscht.

    Ich bin momentan immer nachmittags gegen 2 so müde, dass ich mich am Liebsten kurz auf den Fußboden legen möchte. Habe das heute auch gemacht, also: im Büro. Dabei eine Dose mit Minzbonbons wiedergefunden, die mir neulich aus der Tasche gerollt war, und gesehen, dass das Magnet, das die Klappe für die Kabel unter dem Tisch hält, ziemlich ausgelutscht ist. Ein paar Kabel hingen auch raus, das habe ich dann erst mal geordnet. Dabei knallte mir die Klappe auf den Kopf. Da habe ich mich dann einfach wieder auf den Rücken gelegt und von unten die Kabel betrachtet und dachte: auch ganz schön.

    Vielleicht ist meine beste Eigenschaft die Flexibilität.


    Das Türchen 15 - finden Sie bei herzregen.novemberregen.de oder durch Klick oben auf das Bild.



    ***
    Begegnungsnotizen:
    Haushaltsmitglieder
    J, 2x20 Minuten im Auto, FFP2

    November seit 6601 Tagen

    Letzter Regen: 20. April 2024, 00:23 Uhr