• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 29. Mai 2020

    Fuß heute Morgen wie neu, dafür verschlafen und völlig zerschlagen aufgewacht, jedes Körperteil schwer wie Blei, kein richtiges Zeitgefühl, immer Bewegungen aus dem Augenwinkel gesehen, die nicht da waren: ich identifizierte es als aufziehende Migräne und eine Stunde nach Medikament war der Spuk vorbei. Der Rest des Tages war dann nur noch "komisch", er fühlte sich so an, als würde ich überhaupt nichts machen, nur so da sitzen, aber die berufliche To-Do-Liste ist komplett abgehakt, Wäsche ist gewaschen, zwei Kuchen gebacken, zweimal eingekauft, das Kind zum Training transportiert, die Katzenklos sauber und so weiter, also kann das mit dem "nur so da sitzen" gar nicht sein.

    Morgen ausschlafen ohne verschlafen, ich freue mich!

    November seit 5222 Tagen

    Letzter Regen: 10. Juli 2020, 00:25 Uhr