• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 25. Mai 2020

    Heute wieder drei Menschen "live" gesehen, die ich seit über zwei Monaten nicht gesehen habe, davor aber so gut wie jeden Tag. Mit wie vielen Menschen habe ich wohl "vor Corona" täglich live gesprochen? Zwanzig? Dreißig? Irgendwas so um den Dreh. Und jetzt an den meisten Tagen drei bis fünf.

    Das ist alles außerordentlich verwirrend.

     
    für zitterwölfe hat sich corona nie ausgewirkt
    in irgendeiner weise
    imma permanent im einsatz mit zich leuten
    kann ich dir ja paar abgeben
    gut die maske im supermarkt is widerlich abba hab ich ja nur über dem mund und nich übba der nase

    75% der bevölkerung waren nur peripher beeinträchtigt
    märchen kann man ja gerne schreiben und sich in sie hineinversetzen und daraus ne weltverschwörung des senats machen

    gut wenn man am elbstrand doppelt und dreifach hochgestapelt zu liegen kommt beginnt es bedenklich zu werden aber nur dann

    ansonsten hat doch jeder alles richtig gemacht und darum haben wir diese herausragenden ergebnisse
    die andere nicht haben
    so sollte man das ja auch mal sehn

    und könn den motor voll anwerfen was andere nich können
    dank der bevölkerung mögen sie noch so klagen und sich bejammern
    ja geschenkt wird einem nix
    der virus kennt nu ma keine gnade
    das is seine natur
    er verteilt keine gummibärchen

    ihr solltet ma stolz auf euch sein
    aber das is euch nich gegeben
    nur die jammerei

    der hamburger hafen wird voll hochgefahren sein in 2 wochen
    da is london noch im elend der rezession
    in den usa und brasilien purzeln die toten wie beim pollenkalender
     
    Merkwürdig
    Der Kommentar.
     
    die welten sind halt unterschiedlich
    .

    Kommentar beantworten

    November seit 5302 Tagen

    Letzter Regen: 07. September 2020, 22:30 Uhr