• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 21. Mai 2020

    Es gibt wenig zu berichten. Habe es heute geschafft, ein Buch zu lesen, also nicht ganz aber doch einige Stunden lang.

    Ansonsten sehr viel Marmelade gekocht, die köstlich riecht, vielleicht sollte man Marmelade gar nicht auf dem Brot essen sondern mit dem Löffel einfach so?

     
    Welche Sorte denn?
    Marmelade.
     
    ich werde M mit einem Freund auf ein Erdbeerfeld fahren, auf dass sie mir 5 kg Erdbeeren pflücken mögen
     
    Aber hat M das? War die Qualität ausreichend?
    So viele Fragen vor der Arbeit ; )
     
    Ja, 5 kg Erdbeeren. Als die durch waren, noch 1 kg Rhabarber und 1 kg Kiwi-Melone.
     
    Auf die Kombination Kiwi-Melone wäre ich nicht gekommen, interesant. Ich koche Kiwi immer allein. Welche Melonensorte nehmen Sie dafür? Galia?

    Rhabarber wiederum kenne ich nur in Kombination mit Erdbeeren, habe ich selbst aber noch nie gekocht. Im Winter entdeckte ich Blutorange-Granatapfel und war sehr angetan.

    Kommentar beantworten

     
    Auf jeden Fall muss Marmelade auch ohne Unterlage gegessen werden.

    Kommentar beantworten

    November seit 5302 Tagen

    Letzter Regen: 07. September 2020, 22:30 Uhr